Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Regeln   Do Mai 19, 2011 6:09 am

1. Grundregeln

    [†]Bitte meldet euch mit Vor- Und Nachnamen eures Charakters an, fällt euch während eurer Bewerbung ein besserer Name ein, dann benachrichtigt bitte einen der Admins, wir ändern eure Namen gerne für euch in den Gewünschten um.

    [†]Bitte verwendet für eure Bewerbung die vorgegebene Vorlage und postet sie im Bewerbungsbereich. Das Team wird sich ALLER spätestens nach 3 Tagen darum gekümmert haben.

    [†]Ihr könnt jeden erdenklichen Charakter erstellen, egal ob er ursprünglich aus einem Final Fantasy Spiel stammt, oder aus einem anderen Spiel oder Anime. EINZIGE Ausnahme sind hierbei Rassen wie Götter, Halbgötter, Der Teufel selbst oder dessen Sohn (Hintertürchen gibt es hier nicht. Bitte haltet euch daran.)
    Ihr könnt auch aus original Charakteren aus FF VII und co nur deren Aussehen als Avatar nehmen und aus ihnen selbst erfundene Charaktere machen..

    †]Euer Steckbrief gilt als freigegeben wenn ihr das Ok von einem Admin oder Mods erhalten habt.

    [†]Bei Fragen, Problemen oder anderen Dingen könnt ihr euch gern an das Team wenden.

    [†]Im RPG habt ihr sehr viele Freiheiten was den Innhalt eurer Posts eingeht, aber wir möchten euch darauf hinweisen das folgende Inhalte hier nicht geduldet werden.
    Inzest
    Vergewaltigungen
    Rassismus (auf Reale ethnische Gruppen.)
    Direkte, oder versteckte Beleidigungen gegenüber Usern.
    Werbung (Möchtet ihr jemanden ein RPG Forum vorstellen, tut dies bitte per Pn.)
    Aufforderungen zu Gewaltaktionen und ähnliches
    Links zu illegalen Internetseiten.
    Links zu Pornographischen Internetseiten.
    detaillierte, intime Szenen sind außerhalb des FSK Bereichs ebenfalls verboten.



2. RPG Regeln
    [†]In diesem RPG schreiben wir im Romanschreibstil 3. Person Singular. Außerdem ist noch die Ich-Form erlaubt.
    Gesprochenes sollte Anführungszeichen beinhalten . Gedachtes kursiv wobei ihr zusätzlich noch Querstriche // Machen könnt um eure Gedanken noch weiter hervorzuheben. Natürlich steht es euch auch frei gesprochenes und gedachtes noch einmal farbig hervorzuheben, achtet hier aber bitte daran eine Farbe zu nehmen die man auch erkennen kann.
    Achtet bitte etwas auf die Rechtschreibung und Grammatik eurer Postings, niemand kann alles perfekt aber ein wenig darauf achten solltet ihr schon. Das ist für eure Postpartner und später für euch beim nachlesen auch angenehmer.


    [†] Bitte macht untereinander eine Postreihnfolge aus, sollte einer von euren Postingpartnern innerhalb von 3 Tagen nicht gepostet haben ohne es vorher angekündigt zu haben, könnt ihr ihn oder sie überspringen. Bitte sorgt selbst dafür das es ihm oder ihr später nicht erschwert wird wieder ins RPG einzusteigen, z.B in dem ihr seinen oder ihren Charakter in einer Wüste im Nirgendwo stehen lasst ect.


    [†]Bei Ortswechsel gebt bitte eurer Ziel- Und im ersten Post in einem neuen Bereich euren letzten Aufenthaltsort an. Zb:
    tbc (To be continue): "Taka Tuka Land" &: cf (Coming From): "Nimmerland"


    [†]Bitte sorgt dafür, dass ihr mindestens 5 Zeilen in euren Beiträgen schreibt, wir verstehen dass es bestimmte Situationen und Tage gibt, in denen einem nicht sehr viel einfällt, aber versucht so etwas nicht zu häufig vorkommen zu lassen.


    [†]Respektiert die Schwächen eures Gegners, denn schließlich kann man nicht immer Gewinnen oder jeder Attacke ausweichen, niemand ist unbesiegbar, bitte achtet auch darauf das euer Charakter irgendwann erschöpft ist.


    [†] Intime Szenen sind ausschließlich im FSK Bereich erlaubt. Ihr könnt außerhalb den Verkehr andeuten, aber nicht ausschreiben. Freischaltung für den FSK - Bereich (Den man ohne Berechtigung nicht einmal sehen kann.) Erfolgt bei den Admins und auch nur wenn ihr mindestens 17 Jahre alt seid.



Bei nicht Einhaltung der Regel erfolgt eine Verwarnung. Solltet ihr nach 3 maliger Verwarnung nicht entsprechend reagiert haben entscheidet das Team darüber ob ihr für gewisse Zeit verbannt, oder in extremen Fällen sogar gelöscht werdet. Beides behagt uns nicht und wir möchten euch hier noch einmal dringend bitten euch an die Regeln zu halten. Wir sind fair und verständnisvoll, wenn ihr euren Fehler eingesteht und euch ggf. (Wenn es Beleidigungen ect sind) Entschuldigt können wir in leichten Fällen auch verzeihen. (Bei schweren Übertreten der Regeln, besonders was Beleidigungen gegenüber ethnischen Gruppen oder Religionen angeht kennen wir kein Pardon.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Allgemein :: Storyline & Regeln-
Gehe zu: