Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Esper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
Cloud Strife

Esper Empty
BeitragThema: Esper   Esper EmptyFr Mai 20, 2011 8:42 am

Esper Espersealbykivwolf

Esper sind die wohl geheimnisvollsten Wesen dieser Welt. Viel ist über ihre Herkunft nicht bekannt, über einige erzählt man sich, sie seien die Schutzpatrone dieses Planeten, andere sind rein zufällig bei Experimenten mit Makoenergie an Tieren entstanden.. Und über Einzelne wird sogar gesagt, sie seien Schöpfungen der Götter, oder einst selbst höhere Wesen gewesen die auf die Erde gefallen waren.
Wissenschaftler erklären sich ihre Existenz in dem sie die Esper als magische Geschöpfe des alten Volks, oder sogar als deren direkte Nachfahren in anderer Gestalt bezeichnen. Was sie nun wirklich sind ist unbekannt,fakt jedoch ist das es einen Weg gibt sich immerhin eine von ihnen seinem Willen beugen zu lassen. Seit Jahrhunderten befinden sich spezielle Materia auf und unter dem Planeten, ein jede von ihnen birgt eine ganz spezielle Esper in sich mit eigenen Fähigkeiten und individuellem Aussehen. Es gibt keine zwei Gleichen, aber durchaus Solche die sich stark ähneln wie Beispielsweise den Ifrit oder Shiva Typen. Eine Esper Materia füllt einen der 3 möglichen Materiaplätze eures Charakters auf und sie kann nur dann beschworen werden, wenn euer Charakter sie zu bändigen weiß.

Jede Esper muss eine elementare, oder eine physische Schwäche besitzen die sie angreifbar macht. Solltet ihr eine Esper Materia von Anfang an haben wollen beschreibt sie in eurem Steckbrief. Allerdings habt ihr auch die Möglichkeit sie auch während des RPG an zueignen. Ausgetauscht darf sie aber nur nach Anfrage an einem Admin werden.
Nach oben Nach unten
 
Esper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esper Bewerbungsvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Allgemein :: Informationen & Guides-
Gehe zu: