Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fenrir, the frozen Wolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
Cloud Strife

Fenrir, the frozen Wolf Empty
BeitragThema: Fenrir, the frozen Wolf   Fenrir, the frozen Wolf EmptySa Mai 21, 2011 7:16 am

Beschreibung Fenrir: Fenrir ist ein gigantischer Wolf dessen Fell von Blau dominiert wird aber auch weiße Anteile besitzt. Seine Vorderpfoten sind mit je einer Kette umschlossen die darauf hinweisen das die Bestie einst angekettet gewesen sein muss. An seinen Waden befindet sich je eine goldene Rüstungsplatte und übr seinem Rücken schwebt ein goldenes Rad welches alt nordische Runen aufweist. Fenrir kann Eis und Wind kontrollieren, weshalb er eine besondere Anfälligkeit zu Feuer besitzt.
Spoiler:
 

Hintergrundinformationen zu Fenrir:
Eine Bestie die schon zu Zeiten des alten Volks den Planeten durchstreifte.. Es wird gesagt er habe die Eislande mit seinem eisigen Atmen erschaffen. Der Wolf wurde dem alten Volk zur großer Gefahr, so dass sie ihn mit schweren Eisenketten in einer Höhle gefangen hielten, wo er erst Jahrhundete später von der Esper Odin befreit und unterworfen wurde. Nachdem der Fenriswolf eine der Drachenbestien des Bahamut-Types verschlungen hatte, veränderte sich sein Äußeres und er erhielt die Kraft sich von Odin zu befreien. Trotz dessen entkam er nicht dem Schicksal aller Esper in einer Materia gebunden zu werden.

Techniken Fenrirs:
Blizzard: Ein eisiger Wind der von Fenrirs Körper ausgeht und die Bewegungen seiner Feinde durch Kälte und Frost erschweren soll. Außerdem wirbelte er dabei so viel Eis und Schnee auf dass die Sicht beeinträchtigt wird.

Sub Zero:
Die Temperaturen in seiner nahen Umgebung sinken auf Minusgrade und erschweren es Feuer und Wasserzauber einzusetzen.

Eisga:
Fenrir speit einen großen Eiszapfen aus den er auf seinen Gegner schießt, oder lässt einen Eisklumpen über ihn entstehen.

Frozen Megaflare: Das große Rad über seinem Rücken beginnt sich zu drehen und sammelt Unmengen an Energie die Fenrir in einem gewaltigen Eisstrahl aus seinem Maul abfeuert der die gesamte Umgebung mit Eis bedeckt und seine Ziele einfriert. Durch das anschließende Heulen des Wolfes zersplittert das Eis. Um von dem Rückstoß seiner eigenen Attacke nicht weg geschleudert zu werden rammt der Wolf vorher seine Pfoten in die Erde.

Weitere Besonderheiten Fenrirs:
Wenn seine Materia in Clouds Schwert ein gebetet wird erhält dieses die Fähigkeit Blizzard und Eisga zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning Farron
Soldier 1st Class
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter der Figur
dingens: sdfasd
bumens: dasf
und noch was: asdfsdfa
Lightning Farron

Fenrir, the frozen Wolf Empty
BeitragThema: Re: Fenrir, the frozen Wolf   Fenrir, the frozen Wolf EmptySo Jun 12, 2011 6:36 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ff-truelegacy.forumieren.com
 
Fenrir, the frozen Wolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Elementar Animals 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Charakter Stuff :: Esper :: Angenommene Esper-
Gehe zu: