Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Partner Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lightning Farron
Soldier 1st Class
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter der Figur
dingens: sdfasd
bumens: dasf
und noch was: asdfsdfa
avatar

BeitragThema: Partner Text   So Mai 22, 2011 7:40 am







Vor langer Zeit lebten einst die Menschen des Alten Volkes auf unserem Planeten. Im Einklang mit der Natur, besaßen sie Kräfte von denen wir uns nicht mal annähernd ihre Macht vorstellen konnten. Aber eines Tages drohte eine Katastrophe den Planeten zu zerstören… So opferten sich die meisten des Volkes und retteten uns alle. So verschwanden sie und alles was uns blieb waren die Geschichten der Alten.
Aber der Planet blieb trotz ihres Opfers nicht derselbe. Die Menschen breiteten sich aus und begann die Welt mit ihrem Besitz zu bepflastern. Eine Company, die Shinra Inc., baute eine eigene Stadt und sie fanden einen Weg die Energie des Planeten zu entziehen. Somit gewannen sie Mako Energie. Zwar brachte es uns ein komfortables Leben, aber zu welchem Preis? Um Midgar, der Stadt, wuchs kein Grün mehr, die Landschaft wurde zu einer Wüste und der Planet wurde seiner Kraft langsam beraubt. Doch nicht nur das… Eines Tages fanden sie etwas, was sie fälschlicher Weise als Mitglied des Alten Volkes ansahen. Sie tauften es auf den Namen Jenova.
Mit der Absicht mehr des Volkes heran zu ziehen begannen die Wissenschaftler Shinras die Zellen von ihr in Menschen zu verpflanzen. Doch was heraus kam waren keine Menschen… Und dann endlich stellten sich Personen Shinra in den Weg, doch alle wurden sie ausgelöscht von einer Gruppierung genannt Soldier. Sie waren unter dem Kommando der Shinra Inc. und brachten alle aus dem Weg, die sich gegen sie stellten.
Drei von ihnen waren jedoch keine Menschen. Beste Freunde, verbunden im Geiste und doch wurden sie zertrennt. Jeder von ihnen erfuhr von seiner Herkunft und alle reagierten auf ihre eigene Weise… Einer von ihnen starb und gab sein Erbe weiter… Ein Anderer, Sephiroth begann unseren Planeten zu verfluchen und alle Bewohner auf ihn. Mit dem Willen alles zu zerstören wollte er Jenova zu sich holen, doch wurde er aufgehalten von zwei Mutigen Helden, deren Namen aber mit Sephiroth selbst verschwanden. Der letzte wurde gefangen und seine Existenz wurde somit offiziell bei Shinra ausgelöscht…
Hinter allem steckte Shinra, aber sie vertuschten alles und diese Geschichte kennen nur noch wenige. Ich bin eine von ihnen, auch wenn ich nicht weiß ob diese Zeilen je Jemanden erreichen werden, so bin ich dennoch froh es aufgeschrieben zu haben.
Es wird nicht mehr viel Zeit vergehen, dann wird etwas geschehen. Der Planet wird sich vielleicht bald rächen. Oder die Feinde Shinras diesen Konzern zerschlagen. Bis dahin kann ich nur warten, warten das sich vielleicht neue Helden erheben oder etwas, was die Welt ändern wird. Denn noch sind die Hoffnungen nicht versiegt, das sich noch Jemand mit dem wahren Vermächtnis des Alten Volkes unter uns befindet.


Eckdaten:
~* Das RPG ist FSK 15 und besitzt einen FSK 18 Bereich
~* Das Rpg beginnt nach den Geschehnissen von Crisis Core
~* Es sind Originalcharaktere sowie ausgedachte eraubt
~* Anime, Manga und Game Charaktere sind gern gesehen





Code:
 <center>

<center><table cellpadding="10" cellspacing="0" border="0" style="border-style:solid; border-color:#141211;" width="500"><tr><td bgcolor="#000000">
<br>
[center][Url=http://ff-truelegacy.forumieren.com/][img]http://img5.imageshack.us/img5/6352/bannerxc.png[/img][/url][/center]

[color=cyan][i][font=Italic]Vor langer Zeit lebten einst die Menschen des Alten Volkes auf unserem Planeten. Im Einklang mit der Natur, besaßen sie Kräfte von denen wir uns nicht mal annähernd ihre Macht vorstellen konnten. Aber eines Tages drohte eine Katastrophe den Planeten zu zerstören… So opferten sich die meisten des Volkes und retteten uns alle. So verschwanden sie und alles was uns blieb waren die Geschichten der Alten.
Aber der Planet blieb trotz ihres Opfers nicht derselbe. Die Menschen breiteten sich aus und begann die Welt mit ihrem Besitz zu bepflastern. Eine Company, die Shinra Inc., baute eine eigene Stadt und sie fanden einen Weg die Energie des Planeten zu entziehen. Somit gewannen sie Mako Energie. Zwar brachte es uns ein komfortables Leben, aber zu welchem Preis? Um Midgar, der Stadt, wuchs kein Grün mehr, die Landschaft wurde zu einer Wüste und der Planet wurde seiner Kraft langsam beraubt. Doch nicht nur das… Eines Tages fanden sie etwas, was sie fälschlicher Weise als Mitglied des Alten Volkes ansahen. Sie tauften es auf den Namen Jenova.
Mit der Absicht mehr des Volkes heran zu ziehen begannen die Wissenschaftler Shinras die Zellen von ihr in Menschen zu verpflanzen. Doch was heraus kam waren keine Menschen… Und dann endlich stellten sich Personen Shinra in den Weg, doch alle wurden sie ausgelöscht von einer Gruppierung genannt Soldier. Sie waren unter dem Kommando der Shinra Inc. und brachten alle aus dem Weg, die sich gegen sie stellten.
Drei von ihnen waren jedoch keine Menschen. Beste Freunde, verbunden im Geiste und doch wurden sie zertrennt. Jeder von ihnen erfuhr von seiner Herkunft und alle reagierten auf ihre eigene Weise… Einer von ihnen starb und gab sein Erbe weiter… Ein Anderer, Sephiroth begann unseren Planeten zu verfluchen und alle Bewohner auf ihn. Mit dem Willen alles zu zerstören wollte er Jenova zu sich holen, doch wurde er aufgehalten von zwei Mutigen Helden, deren Namen aber mit Sephiroth selbst verschwanden. Der letzte wurde gefangen und seine Existenz wurde somit offiziell bei Shinra ausgelöscht…
Hinter allem steckte Shinra, aber sie vertuschten alles und diese Geschichte kennen nur noch wenige. Ich bin eine von ihnen, auch wenn ich nicht weiß ob diese Zeilen je Jemanden erreichen werden, so bin ich dennoch froh es aufgeschrieben zu haben.
Es wird nicht mehr viel Zeit vergehen, dann wird etwas geschehen. Der Planet wird sich vielleicht bald rächen. Oder die Feinde Shinras diesen Konzern zerschlagen. Bis dahin kann ich nur warten, warten das sich vielleicht neue Helden erheben oder etwas, was die Welt ändern wird. Denn noch sind die Hoffnungen nicht versiegt, das sich noch Jemand mit dem wahren Vermächtnis des Alten Volkes unter uns befindet. [/font][/i][/color]
[left]
[color=cyan][b]Eckdaten:[/b][/color]
[color=white][i]~* Das RPG ist FSK 15 und besitzt einen FSK 18 Bereich
~* Das Rpg beginnt nach den Geschehnissen von Crisis Core
~* Es sind Originalcharaktere sowie ausgedachte eraubt
~* Anime, Manga und Game Charaktere sind gern gesehen[/i][/color][/left]
[i][color=white][right][color=cyan][b]Wichtige Links:[/b][/color]
[url=http://ff-truelegacy.forumieren.com/]Zum Forum[/url]*~
[url=http://ff-truelegacy.forumieren.com/t22-regeln]Regeln[/url]*~
[url=http://ff-truelegacy.forumieren.com/t27-gesucht-und-vergeben]Gesucht & Vergeben[/url]*~
[url=http://ff-truelegacy.forumieren.com/f4-informationen-guides]Informationen & Guides[/url]*~[/color][/right][/i]
</td></tr></table><br><br></table></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ff-truelegacy.forumieren.com
 
Partner Text
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» RPG- Partner wird benötigt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Forum :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: