Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage bei Charakter erstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast

BeitragThema: Frage bei Charakter erstellung   Mo Mai 23, 2011 6:56 am

Muss es genau nach den Final Fantasy Charaktere sein oder kann man die selbst erstellen also ganze neue charaktere?
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Mo Mai 23, 2011 6:57 am

Du kannst dir auch einen ganz neuen Charakter erstellen ^-^
Er braucht nichts mit dem Spiel zu tun haben =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephy
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Mi Mai 25, 2011 9:19 am

Ich habe jetzt ALLE Threads durchgruschelt, die etwas mit meiner Frage zu tun haben könnten, doch ich hab nichts gefunden. Eventuell bin ich erblindet, falls doch so was existieren sollte. Doch wie sieht's aus mit Sephiroth? :3 Der Gute ist ja so gut wie "unsterblich" was sein Geist und seine Seele anbelangt zumindest. Ist es möglich, ihn zu spielen? :3 Falls ja...reservieren! Sofort! xD Ich brauch mal wieder ein aktiven FF Forum, wo ich mich mit ihm austoben kann <3

Danke schon mal, für die kommenden Antworten <3
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Mi Mai 25, 2011 7:29 pm

Die Frage ist wohl beantwortet worden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Sa Mai 28, 2011 4:20 am

Hallo Leute,

also Euer Forum klingt sehr interessant und spannend auch das mit den menschlichen Versuchen und so. Leider habe ich von Fnal Fantasy überhaupt keine Ahnung. Da es aber hier wohl möglich ist, alle Charas aus dem Anime-Bereich zu erstellen, wolte ich mal fragen, ob es möglich wäre, Captain Future zu machen? Der sich natürlich gegen die Soldiers und so richtet. Ja, wie jeder weiß, ist er ja ein Held, aber auch nicht unsterblich. Er hat auch seine Schwächen. Also keine Angst. Er ist kein Übermensch. Ich weiß nur allerdings nicht, ob ich mit dem RPG zurechtkommen würde, weil ich die Story noch nicht so ganz verstanden habe. Aber erst einmal wollte ich fragen, ob das hier überhaupt möglich wäre.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Sa Mai 28, 2011 4:52 am

Du kannst sehr gerne Captain Future erstellen wenn du ihn dem Forum entsprechend anpasst^^ Ich empfehle dir vorher einige der angenommenen Steckbriefe anzuschaun, damit du ein Gespür dafür bekommst was dein Charakter Kräftemäßig darf und was du runter schrauben solltest. Im zweifel des Falles frag einfach mich oder Lightning noch mal direkt wegen bestimmter Kräfte. Ich empfehle dir auch deinen Charakter, wenn er gegen Shinra ist, in die Gruppe Avalanche zu stecken da diese gegen Shinra kämpft. (Die Soldier sind eine untergruppe Shinras, der eigentliche Drahtzieher, da die Solider an sich nicht alle oder nur in geringen Teilen böse sind. Der eigentliche Feind ist der Konzern Shinra^^)
Für jegliche Fragen die kommen und falls du merkst dass du Probleme hast, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Sa Mai 28, 2011 5:12 am

Ja, klar will ich ihn dann auch dem Forum anpassen, das ist klar. Aber das ist gut, wenn das hier schonmal möglich ist. Achso, das ist eigentlich der Konzern Shinra? Ok, sorry, das hatte ich wohl etwas verwechselt. Kein Problem, ich werde nochmal in Ruhe die Steckis durchlesen, wobei ein Übermensch ist er ja auch nicht, nur daß er besonders schnell und wendig ist und stark. Ich fände das interessant, daß er dann gegen den Konzern kämpft. Danke, ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, mich an Euch zu wenden, wenn ich noch Fragen haben sollte.

Und vor nächster Woche wird das leider nichts mit dem Anmelden, da ich momentan ziemlich im Stress stecke.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Sa Mai 28, 2011 5:35 am

Lass dir Zeit so kannst du dann auch in Ruhe und stressfrei alles ansehen^^ Freu mich schon bald von dir zu hören =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Sa Mai 28, 2011 6:28 am

Alles klar, Cloud, dann weiß ich Bescheid, das ist lieb von Dir. Jup, sobald ich soweit bin, melde ich mich wieder. Ich muß das auch in Ruhe mir alles durchlesen um einen Überblick zu bekommen.

Bis dann und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Future
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Do Jun 02, 2011 9:26 am

Da bin ich wieder. Aber ich hatte noch keine Zeit mich richtig umzusehen. Werde mir das am WE vornehmen. Mal was Anderes, ich habe versucht eine Partnerschaftsanfrage zu machen, aber die Links werden überhaupt nicht angezeigt. Ich wollte die Story, Regeln und Gesuchte Charas verlinken, aber statt dessen sind nur leere Striche zu sehen. Außerdem steht es jetzt 3x da. Was auch nicht meine Absicht war. No Wie haben die das denn über mir hingekriegt mit dem Code? So würde ich das auch gerne haben. Ich wollte auch den Text nochmal in Code schreiben, aber irgendwie hat das auch nicht geklappt. Könnt Ihr mir da bitte irgendwie behilflich sein? Crying or Very sad

Schonmal lieben Dank im Voraus! Wink
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Do Jun 02, 2011 10:43 pm

Das kannst du ganz leicht in dem du vor dem Text oder Link den du in Codeform setzen willst
[-code-] (Ohne die -) und dahinter [/code]
schreibst^^

Dass es mit dem 3 Mal da stehen ist ja kein Problem,^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   So Jun 05, 2011 10:57 am

Jau, jetzt stimmt es endlich. Aber ich brauchte auch dringend noch die Links, wo die leeren Striche sind. Jetzt ist nochmal unten alles kopiert im Code, wo alles mit drin ist. Die anderen Anfragen könnt Ihr dann getrost löschen. DIe von heute müßte jetzt richtig sein. Link wird angezeigt und die Links ins Forum auch.

Gut, wenn es nicht schlimm ist, daß es so oft da steht. Das ist wirklich blöd, daß der normale Link im Nirwana verschwindet.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Mo Jun 06, 2011 5:18 am

Nun ja ich hab mir das einmal von einem der Moderatoren im Hauptforum von Forumieren erklären lassen, dass ist eine Sicherung damit nicht nichtuser auf die man keinen administrativen Einfluss hat einfach Links zu Werbeseiten und ähnliches posten können^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Fr Jun 10, 2011 11:34 am

Achso, ok, das leuchtet ein und ist nachvollziehbar. Gar nicht so schlecht, wenn man weiß, was der Sinn ist. Danke, daß Du Dich mal erkundigt hast. Very Happy

Also ich hätte mal eine Frage zum RPG: Kann Future überhaupt seine Vorgeschichte haben und ist dann zu Euch gekommen oder geht das nicht, weil Ihr ja bestimmt habt, was mit der Erde passiert ist. Allerdings könnte es sicher möglich sein, da er ja auf dem Mond großgeworden ist. Aber das ist mir alles noch nicht so klar, wie ich das machen soll. Denn die Erde so, wie er sie sonst kennt, gibt es ja nicht. Vielleicht könnt Ihr mir da irgendwie helfen, wie ich das am besten machen kann.
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Sa Jun 11, 2011 9:05 am

Mh.. Ich kenne mich nicht gut mit der Serie aus, der Mond geht klar, und um seine gesamte Vorgeschichte haben zu können.. Mh mir fiele da nur die Idee eines Paralleluniversums ein, wenn dir das zu sagt^^ Dann könntest du seine gesamte Story wie sie auch im Original vorgelegt wurde, oder wie du sie dir eben vorstellst, benutzen =)

Und kein Thema^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Sa Jun 11, 2011 9:59 am

Ja aber natürlich sagt mir das mit dem Paralleluniversum zu. Und wie. Das ist die Lösung. Das können wir gerne so machen. ALso dann ist er zu Euch gekommen aus einem anderen Paralleluniversum. Sehr gut. An sowas dachte ich auch schon, aber wußte nicht, ob das machbar war. Das ist eine sehr gute Idee. Muß ich nur sehen, wie er hingekommen ist. Aber ist für ihn ja kein großes Problem. Danke, Cloud. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Sa Jun 11, 2011 8:58 pm

Freut mich das ich dir so helfen konnte ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Future
Gast

BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   Do Jun 16, 2011 11:53 pm

Ja das hast Du wirklich. Ich werde mich am WE mal an den Stecki ranmachen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Frage bei Charakter erstellung   

Nach oben Nach unten
 
Frage bei Charakter erstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Charakter-Erstellung
» charakter ideen
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Allgemein :: Zum Forum-
Gehe zu: