Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sephiroth - the Nightmare ... so they say.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 11:20 am


Nein, ich konnte nicht warten =D


Guten Abend,

ja, ich gebe es zu. Ich bin ein ungeduldiger Mensch - manchmal zumindest. Da sich meine Frage so oder so "bejahn" wird, wenn ich mich nicht recht täusche, hab ich gedacht, dass ich gleich meinen "Besitz in Anspruch nehme" oder so in der Art :´D

Kommen wir zu meiner Persönlichkeit.
Ihr habt genau drei Möglichkeiten, wie ihr mich nennen könnt/dürft:
    ۞ Sephiroth
    ۞ Seppel
    ۞ Scar

Falsche Schreibweisen bei einem der Namen führt zur Folter, die ich eigenhändig ausführen werde! <3 Da kenne ich jedoch nur eine Option: Möglichst lange und schmerzvoll <3 *räuspert sich*

Gut, gut. Hmm, ich bin 17 Jahre jung und wurde im März 1994 geboren. Genaueres muss man nicht wissen :3 Und erfahren werdet ihr es sicher irgendwann mal - nächstes Jahr, wenn ich verkünde, dass ich dann und dann endlich 18 werde :´D

Ich bin einfach mal so frei und sage, dass ich eine der wenigen Leute bin, die Sephiroth gegenüber Verständnis zeigen und ihn nicht nur mögen, weil er ein tolles Charakterdesign hat. Ich kann mit in die Situation von diesen reinfühlen und verstehe seinen tiefen Hass gegen die Menschheit und vor allem Shin-Ra gegenüber :x Ich selber weiß, wie es ist, Jahre lang belogen worden zu sein und habe selbst einen reglichen Hass gegen bestimmte Personen, denen es egal wäre, würde ich mich von einer Brücke werfen :´D Haha, den Gefallen tu ich Niemanden. Ich bin ein wandelndes Lexikon, wenn es um diesen Charakter geht und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn total bewundere, schließlich muss nicht jedes Vorbild gleich der Realität entsprechen, nicht wahr? :D Ich würde mich mittlerweile mindestens als genau so geisteskrank einstufen, wie er. Auch wenn ich es öffentlich nicht sonderlich preisgebe, so bin ich innerlich total abgebrüht, pflege einen gewissen Bezug zum Sadismus und führe sehr gerne Monologe :´D Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich mir wünschen, dass ich für mindestens einen Tag die gesamte Welt regieren würde, nur um hier einiges zu ändern. Ja, selbst ich wünsche mir die Vernichtung der Menschheit, doch meine Hintergedanken hierzu sind etwas tiefgründiger. Ich glaube, dass die Menschheit ein Schandfleck dieses Planeten ist und es - bis auf einen kleinen Teil - nicht wert ist, weiter auf diesem Planeten zu existieren. Doch ich bin "Gott sei Dank" nicht die Einzige, die so denkt. Genau diesen kleinen Teil von Menschen würde ich nicht auslöschen <3

Habe ich schon erwähnt, dass ich weiblich bin? Und ich gerne und schnell mal das Thema wechsel? :DD Und, dass ich komisch & unheimlich bin? Na ja, genau deswegen "lieben" mich die Meisten, mit denen ich verkehre. Ich weiß, was ihr jetzt denkt, nachdem ihr "verkehre" gelesen habt :´D

Mein Vokabular wirkt, wenn ich müde bin, etwas hochgestochen, weshalb man mich entschuldigen sollte, sollte ich mich mal wie Dysley in FFXIII anhören *smirks*

Ach ja, um es gleich zu beantworten: Ja, ich hasse Cloud. Nicht nur, weil er Sephiroth nervt sondern weil er Zack sterben ließ und weil er total ein Emo ist - ich habe ja nichts gegen Emos, aber Cloud stresst! :´D

Hmmm, ach ja. Meine Hobbies sind GFX'n, GMV's/AMV's/MMV's erstellen, rpg'n (egal ob Foren oder auf YT <3) und und und...Ich bin also nicht hobbylos, nur weil ich manchmal totale Romane schreibe - nein, ich meine nicht diesen Thread. Wartet meine Bewerbung ab :´D
Hmm...nah. Ich will euch noch ein wenig Platz für Fragen lassen :D


Viel Spaß dabei, micht willkommen zu heißen :D


greetZz
Seppel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 7:28 pm

Zitat :
Ich weiß, was ihr jetzt denkt, nachdem ihr "verkehre" gelesen habt :´D
Verdammt nich mal einen Tag hier und kennt mich schon >o< XD
*Sich aber ersmal 500 Meter vor ihr weg stell weil sie Cloud hasst. Megaphon greif und rein tröht*
Herzlich WIllkommen hier und klar kannste Sephiroth macheeeeen xDD hast schon richtig erkannt das hier niemand was gegen ihn sagen wird xD und nach Crisis Core versteh sogar ich ihn x,X
Aber heeey Cloud hat ihn nisch sterben lassöööön, er konnte nix dagegen tun xD Makovergiftuuuung x.x
Hass lieber Aeariiith wie wir allöööö xDDDDD

Und ehe ich noch iwas sage *zu Lightning und Vincent schaut* Sephiroth kommt, dass wussten wir auf jeden Fall xD ohne den läuft in FF VII nix u_u
(Und mein Cloud wird nüx Stress Emo >o< Die Art von ihm mag ich auch nisch xD)

So, noch mal, Herzlich Willkommen Seppel ^o^ *Schild bastel und auf Shinras Dach klettert und hoch halt.*
"Willkommen Meteor!" xD


(Nich wundern, hab Sephiroth schon mal als Vergeben eingetragen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning Farron
Soldier 1st Class
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter der Figur
dingens: sdfasd
bumens: dasf
und noch was: asdfsdfa
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 8:57 pm

Herzlich wilkommen hier =D
Ich mag dich jetzt schon allein vom Schreibstil XD
Uns war klar das bald ein Sephiroth antänzelt, das lässt doch mein Genesis Herz höher schlagen XD
Und Sephiroth an sich verstehe ich auch sehr gut V_V der kann gar nichts dafür das er nur noch die Welt umnatzen will xDD *hust* Muttersöhnchen *hust* xP
*zu Cloud schiel* Der Mako Zombie hat recht,lieber Aerith als Cloud... Aber das mit Zack hängt wohl jeden Fan nach xD
*Cloud dann vom Dach tritt* Das ist Renos Text Idiot -___- xD


Falls Fragen sein sollten wende dich Ruhig an uns, bzw. dem Zombie oder mich XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ff-truelegacy.forumieren.com
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 9:35 pm

Danke Makozombie und Cloudkopie in FFXIII xD Natürlich hasse ich Aerith! Aber sie's eine verdammt gute Heilerin in FFVII :< Aber dafür auch eine verdammt gute Labertasche! :3
Jaaa, jaaa. FFVII ohne Sephiroth ist wie..........FFXIII ohne die Fal'Cie...HA! *total sinnlos*
*lightning einen bösen Blick zu werf* Er's kein Muttersöhnchen D:
Dafür bist du ein ein...ein.......Cloud! Ja! Das bist du! *total beleidigend* xD
Ach und Cloud. Jeder ist doch ein bisschen pervers =D Ich sowieso :3

Hach ja....Cloud's my puppet *sing* <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 9:42 pm

Wahahahaha nun hat sie es dir aber gegebe.. Eh.. Moment Cloud als beleidigung.. WAAAAXSCH? >o< XDDDDD
Ok in in AC ging er mir auf den Sack mit seiner Einstellung xD waaay i am cloud, i want be forgiveeen waaaaaaaah!! Shut up Dumpass ò.Ó xD

Wenn ich diesen Spruch von Seph nich übelst geil finden würde... xDDDD un Disdia kommts am geilsten xD "you are becomm a puppet again" oder so ähnlisch xD
und jo Aerith war in CC auch ne Hilfe aber genervt ohne ende xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 9:52 pm

"Face it Cloud. All you are is an empty puppet." =D Oder auch "You're nothing but a puppet that get swept away, unable to make any decisions of it's own. All you've ever wanted was to cling to old memories." "I'll continue to provide you with a reason. Everytime you need one." Very Happy "Open a new door of my Toyota Prius *___*" Boah! Ich will 'nen Toyota nur wegen George Newbern <3 Ich habe noch NIE -leider- Dissidia oder Crisis Core gespielt *sniff* Und kann trotzdem sämtliche Texte von Seph auswendig...Ich bin toll!

Oh ja. Cloud. "I'm not fit to help anyone. Not my family. Not my friends. Nobody." Ich hab echt gedacht: "Geh dich doch umbringen!" o_o" Aber Tifa's Reaktion war auch gut :3 "Dilly dally, shilly shally". Und keine Sau weiß, was das heißen soll xD Als ich das, das erste Mal gehört habe, dachte ich: "Sprech Englisch! Nicht Afghanisch rückwerts!" xD

Advent Children auf Deutsch: *kotz* Verkacktere Synchro gibt es nirgends wo mehr. Complete auf Deutsch = FAIL!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Lightning Farron
Soldier 1st Class
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter der Figur
dingens: sdfasd
bumens: dasf
und noch was: asdfsdfa
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 9:56 pm

Dilla dally shilly shally ist ne Redewendung im Englischen xD
Und heisst so viel wie "HALT DIE FRESSE UND GEH DIE WELT RETTEN!"
Nein nicht wirklich wär aber geil xD
Und ja deutsche syncro ist krank besonders, weil ich immer perverse Gedanken bekomme... "Du bist gekommen, die frage ist warum bist du gekommen?" Meine Gedanken: Aertih meine Güte weisst du wenn Blümchen und Bie-... Ach vergiss es... XD

*zu Cloud sieht* Cloud and Zack sitting in a tree and-... ne besser nich ... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ff-truelegacy.forumieren.com
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 9:57 pm

XDDD du MUSST es spielen, besonders CC da sieht man wie menschlich Seppel anfangs war =D und man mag ihn echt und der letzte Depp (ich xD) kann ihn verstehen xD

Waaa jaaa "Ooh look i am cloouuuud i be unforgiven Wäääh Zack take me from behind!"
THAT WAS JUST ONCE! >o<
Schwuli xDDDDD
For you information, i have a lucky Lady waiting for me bye a candle light dinner.
Zack on fire?
Yee~s.. Eh NO! >o<

Die verarsch eis so hammer.. Egal weiter im text xD

Ja die Ger dubscheiße ist zum kotzen, dafür haben die auf Englisch gepunktet, nur Tifas Stimme wirkt mir unpassend und Marlene geht mir noch mehr auf den Geist xD
aber Complete ist geeeil *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:05 pm

Man sieht denke ich auch genug an den Cutscenes, wie "normal" Seph noch war, bevor er von Genesis die Wahrheit eingetrichtert bekam :3 Aber Seph tut mir Leid >__> Am Anfang von AC redet doch Marlene mindestens 5min vor sich hin - schöner Monolog. Und ich bin dann immer total traurig, wenn der Teil mit Seph kommt. "Anyway, there was one SOLDIER named Sephiroth, who was better than the rest, but when he found out about the terrible experiments that made him he began to hate Shin-Ra. Then, over time, he began to hate everything..."

Das ist...SO traurig D: Ich bin die Einzige, die am Anfang schon traurig is D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:09 pm

Stimmt eig ist Seppel der angeschissenste Chara im Spiel xD und dann wird er auch noch von einem Blonden Emo besiegt die größte Demütigung! xD
aber wir alle werden seine leidenschaftliche Bemühung uns Aerith vom Leib zu halten immer zu Schätzen wissen xD (wobei man iwie nich weiß is es nun Seppel oder Big Mama J xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:18 pm

Es gibt einige Theorien, was Sephiroth und Jenova anbelangt. Die erste ist: Jenova kontrolliert Sephiroth. Was man wiederum ausschließen kann, denn Meteor war eigentlich für den wundsten Punkt Gaia's gedacht und Sephiroth hatte es aus Rachegelüsten auf Midgar nieder gelassen. 2. Theorie wäre: Sephiroth kontrolliert Jenova. Was denkbar wäre, da er "all" ihre Fähigkeiten an sich gerissen hat und er auch nicht unbedingt so wirkt, als würde er sich von Jenova kontrollieren lassen. 3. Theorie und zu der steh ich: Jenova und Sephiroth haben eine "Connection" was heißt, dass sie zusammen arbeiten, weil sie ähnliche Ziele haben oder fast identische. Man bezeichnet Sephiroth auch gerne als Jenova 2.0. Also eine weit aus bessere "Version" von Jenova <3 Nur männlich xD

Aber wenn man so FFVII betrachtet, könnte man meinen, dass Sephiroth Jenova kontrolliert. Da schließlich alle, die mit den Jenova Zellen "bestückt" worden, dort hinlaufen wo Sephiroth ist. Sonst würden sie ja instinktiv Sephiroth's "Klon" in FFVII hinterherlatschen, weil dieser ja nichts anderes, als Zellen Jenova's ist, die mit der Fähigkeit der Gestaltenwandlung so umgeformt wurde, dass es eben aussieht wie Sephiroth. Andererseits spricht Jenova auch als "Sephiroth" selbst, was wieder die 3. Theorie einbeziehen kann und "Sephiroth" am Anfang Cloud ja fragt (in FFVII) wer er sei ^^

Sephiroth ist so ein...verstrickter Charakter ey xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:24 pm

Verstrickt? ich krieg Kopfschmerzen wenn ich darüber nachdenke xDDDDD aber ich glaub auch nich das er von Big Mama kontrolliert wurde xD das widerspreche alles was er in Crisis core bei seinem letzten Kampf geleistet hat, außerdem ist Sephiroth ja eig auch eine bessere Version als Big Mama J, wie auch immer er draus geworden is xD
Jedenfalls is er kein Parasit wie Jenova xD a perfect monster indeed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:26 pm

Sephiroth verkörpert eben alles, was ein' guten Bösewicht ausmacht <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:27 pm

und er pawnt Aerith! xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:38 pm

Aber so richtig. Ich glaub Zack hasst ihn über alles dafür xD
Mich wundert nur eines: Aerith kann vom Lebensstrom aus sämtliche Dinge machen - es sogar regnen lassen, aber sie ist NICHT fähig, Sephiroth aufzuhalten...sinnlos! xD Na ja, er's einfach zu mächtig für sie <3 Hmm...ich glaube auch nur, dass Sephiroth mit Cloud nur spielt.

"You don't wish an end to the fighting. You find pleasure in it, just as I do." Das sagt er zwar nicht zu Cloud - schade eigentlich - aber der Satz an sich spricht schon für sich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Lightning Farron
Soldier 1st Class
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter der Figur
dingens: sdfasd
bumens: dasf
und noch was: asdfsdfa
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:41 pm

Seppel ist auch noch nicht auf Genesis getroffen ò.ó der häte ihm den ganzen Stuss schon aus dem Schädel gekloppt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ff-truelegacy.forumieren.com
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:42 pm

xD
Natürlich spielt Sephiroth nur mit Cloud, dass wird sogar in Kindom Hearts klar xD wie war das
"Deine Dunkelheit bringt mich immer wieder zurück" Solang Blondi lebt, wird Seph also immer back kommen und wenn Blondi stirbt ist ihm vermutlich langweilig und er kommt und plättet den Planeten xD
und die dialoge in AC sprechen auch für deine Vermutung, "I've thought of a wonderful present for you... Shall I give you despair?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:46 pm

Und da sagen alle, Sephiroth sei schwach. Apüh xD Dem machts nur Spaß. Ich glaube, wenn er mal richtig ernst macht, haut er Cloud vom Stuhl...äh...ja xD Alleine in Advent Children. Der einzige, der sich da total anstrengt ist Cloud. Von Sephiroth hört man ab und zu mal was xD

Sephiroth vs Genesis. Wie lange warte ich schon darauf, dass sie den endlich mal beenden. Dieses Mal kann kein Angeal dazwischen gehen - dieses Arschloch! D: Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Mi Mai 25, 2011 10:53 pm

Dieses mal geht Zack Klon dazwischen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Do Mai 26, 2011 6:01 pm

Irgendjemand muss ja der Depp sein xD Nee, vorher zitiert Genesis ihn vom Stuhl xD My friend, do you fly away now? *zack wegkick* ...to a world that abhors you and I? xD Genesis...der Goethe von Midgar...xD Denn er kann nicht nur super Gedichte zitieren sondern hat auch den letzten Akt von LOVELESS vollendet! Ha xD

Mir ist aufgefallen, als ich den Forumname hier so angeguckt habe, dass der Kürzel dieses Forums "FFTL" ist. Ich hatte mal ein Forum (welches auch auf FFVII aufgebaut war), was Final Fantasy ~ The Legacy hieß xD FFTL xD Welch Zufall xD Das einzige was nicht übereinstimmt ist "The" und "True" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Fr Mai 27, 2011 1:38 am

Waaa warum kickste das arme Viiieh xDDDD

Jetzt echt? xD damit habe ich nüx zu tun gehabt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Fr Mai 27, 2011 2:02 am

Ja, echt ^^ Aber es ist nicht sonderlich gelaufen, weshalb ich das Projekt wieder fallen ließ ^^ Hatte seit Monaten kein eigenes Forum mehr und helfe seither nur noch in Foren als Moderator oder Grafikdesigner aus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Altair

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   Fr Mai 27, 2011 3:52 am

Naja auch von mir ein Herzlich Willkommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Sephiroth - the Nightmare ... so they say.   

Nach oben Nach unten
 
Sephiroth - the Nightmare ... so they say.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]
» Session Kasai [Sephiroth Ersatz, 5. Char]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: