Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hi hier ist Dante

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dante

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.05.11
Dante

Hi hier ist Dante Empty
BeitragThema: Hi hier ist Dante   Hi hier ist Dante EmptyDo Mai 26, 2011 8:11 am

Hallo also ich heiße Maik und bin 17 Jahre alt hab eigentlich nicht sehr viel Ahnung von Final Fantasy aber hatte mal lust mich hier anzumelden sprichst ja nichts dagegen. Ich steh auf Anime wie zum Beispiel Naruto, One Piece, Devil may cry.

Wollt mich erst mal Atair nennen dabei hat da schon einer sich so genannt dann nenn ich mich einfach Dante.


Hoffentlich haben sie kein Problem mit mir weil ich Final Fantasy fast nicht kenne gespielt hab ich schon ein wenig.^^
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg
Sephiroth

Hi hier ist Dante Empty
BeitragThema: Re: Hi hier ist Dante   Hi hier ist Dante EmptyDo Mai 26, 2011 8:21 am

Hach ja. Devil May Cry. Eines meiner Lieblingsspiele. Und Dante, mein Lieblingscharakter in DMC und 3. Platzierter in der Rangliste meiner absoluten Lieblingscharaktere <3

Hach ja. Naruto. Wie sehr es doch ausgetreten wird und die Charaktere immer mehr imba werden. Schööön. Und One Piece...mein Gott, der Anime ist langweilig xD Guckst du evtl. sogar Bleach? Das würde nämlich sehr in das Schema rein passen :´D

Ich heiße dich willkommen *wink* *selbst neu* :´D


Wenn du Fragen hast zu FFVII kannst du dich gerne mich wenden. Ich gebe dir solch eine ausführliche Erklärung, dass du die Spiele, den Film und die OVAs nicht mehr spielen/schauen musst :´D
Nach oben Nach unten
http://the-legacy.taess.net
Dante

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.05.11
Dante

Hi hier ist Dante Empty
BeitragThema: Re: Hi hier ist Dante   Hi hier ist Dante EmptyDo Mai 26, 2011 8:23 am

also Bleach schau ich auch wenn ich bedarf an mein Chara brauche komm ich auf deiner Hilfe zurück
Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
Cloud Strife

Hi hier ist Dante Empty
BeitragThema: Re: Hi hier ist Dante   Hi hier ist Dante EmptyDo Mai 26, 2011 8:46 am

Herzlich Willkommen hier mine Jung^^

(Narutomon? xD *hust* xD)
Nach oben Nach unten
Altair

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.05.11
Altair

Hi hier ist Dante Empty
BeitragThema: Re: Hi hier ist Dante   Hi hier ist Dante EmptyFr Mai 27, 2011 1:35 am

huhu und ich hab dir den Namen geklaut >Very Happy
Nach oben Nach unten
Dante

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.05.11
Dante

Hi hier ist Dante Empty
BeitragThema: Re: Hi hier ist Dante   Hi hier ist Dante EmptySo Mai 29, 2011 8:02 am

ja nee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Hi hier ist Dante Empty
BeitragThema: Re: Hi hier ist Dante   Hi hier ist Dante Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi hier ist Dante
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: