Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sorry für das lange ausbleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Squall Leonhart
The Lion
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 34
Ort : Irgendwo in Deutschland^^
Squall Leonhart

Sorry für das lange ausbleiben Empty
BeitragThema: Sorry für das lange ausbleiben   Sorry für das lange ausbleiben EmptyDi Jul 05, 2011 7:18 am

Joar ich lebe noch wollte ich nur schnell zur Kenntnis bringen^^

Sorry das ich so lange net da war, ich hoffe ihr habt irgendwie ohne mich in der Wüste weiter gemacht, les ich mir dann Morgen alles durch und schau mal das ich wieder einsteig, konnte leider die letzte Zeit net on kommen, hatte viel um die Ohren =(

Nach oben Nach unten
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
Cloud Strife

Sorry für das lange ausbleiben Empty
BeitragThema: Re: Sorry für das lange ausbleiben   Sorry für das lange ausbleiben EmptyMi Jul 06, 2011 7:25 am

Welcome back^^
Nach oben Nach unten
 
Sorry für das lange ausbleiben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: User Area :: Allerlei-
Gehe zu: