Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sephiroth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Sephiroth   Do Mai 26, 2011 10:56 am


Empfohlene Auflösung: 1280 x 1024px


Zuletzt von Sephiroth am Di Jun 21, 2011 5:34 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth   So Jun 19, 2011 1:36 pm

Yaaay, nach gut 3 Wochen bin ich endlich fertig! *freu*
Hmmm...zur Story: Ich hab Crisis Core & Last Order ein wenig zusammen gemixt.
Find den Nibelheim Vorfall in Last Order ein wenig dramatischer dargestellt ^^'
Inhaltlich "stirbt" Sephiroth jedoch so, wie es in CC und im originalen FFVII vor kommt.

So, viel Spaß beim Durchkämpfen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth   Mo Jun 20, 2011 7:01 am

Ich kommentier nun nur die stärken und Fähigkeiten da Lightning und ich uns aufgeteilt haben um ihn zu bewerten.

Zum einen sprichst du immer wieder von Jenovas Fähigkeiten, aber ich sehe nirgendwo wo du sie erklärst, wenn du es schon bei attacken eingefügt hast, hab ich es übersehen.

und ebenso der Lebenstrom, was bewirkt der finstere Teil genau?

Dann die Attacken.
Heartless Angel... Ist ziemlcih fies. Wenn du ihn behalten willst musst du ihn schwächen oder eine größere Schwäche geben als nur, "wenn man ihn dran hindert."

Supernova.. Du sagst es hört sich schlimmer an als es ist. Bekräftigst zur gleichen Zeit aber, dass sie trotz der geringen Größe genauso Stark wie eine echte Super Nova ist. Eine super Nova ist so ziemlich das mächtigste und zerstörerischste was sich die Menschheit vorstellen kann. Raus nehmen bitte oder wirklich extrem, abwschwächen.

Gestalltwandlung, an sich gerne erlaubt, aber bitte versuch nicht zu "fies" mit dieser Fähigkeit umzugehen^^ Weißt hoffentlich was ich meine.

Bei Stärken habe ich nur eines zu sagen, bedenke das ein First Class Soldier ihm ebenbürtig ist, dass es ebenso auch Menschen gibt die ihm das Wasser reichen werden können. Sephiroth ist vermutlich das fieseste was Squar Enix sich je ausgedacht hat, aber er ist bei weitem nicht das mächtigste und in diesem Forum erst recht nicht weil ich sehr viel Wert darauf lege dass, wenn Jemand einen starken Chara haben will und ihn genehmigt bekommt, er ihn auch in der oberen Liga mitspielen lassen kann ohne das jemand anderes ihn gleich wieder in die hinterste Ecke verbannt. Ich glaub aber du weißt das selbst sehr gut und spielst auch wenn es danach klingt, nicht so heavy wie es sich angehört hat. ich erwähne es aber trotzdem, schon aufgrund Derjenigen die sich Sephirothts Stecki irgendwann einmal durchlesen werden. was ich hoffe ist nämlich ein ziemliches Stücken Arbeit gewesen wie man sehen kann.

Zu Schwächen ist zum einen zu sagen, du findest immer eine Möglichkeit sie so klingen zu lassen als wären es dann doch keine wirklichen Schwächen, bespielsweise bei der Letzten wo du immer wieder betonst das man erst treffen muss. Schwächen sind schwächen, sie sollten auch so klingen ^^

So das wäre mein kleiner Teil des Steckbriefs ^^
Um den Rest kümmert sich Lightning,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth   Mo Jun 20, 2011 8:29 am

Jenovas Fähigkeiten: Wie bereits in MSN gesagt. Siehe "Gestaltenwandlung" und "Wiedervereinigungsinstinkt" ^^

Negativer Lebensstrom: Nichts. Wenn nichts dran steht, kann es auch nichts xD In AC ist er eventuell verantwortlich für das Geostigma, aber das wäre mir jetzt in der Situation ein wenig zu imba xD Deswegen kann es nichts, außer erschreckend aussehen xDD

Heartless Angel & Supernova: Supernova muss ich drin lassen xD Aber ich hab die Attacke sehr abgeschwächt und Schwächen hinzugefügt blabla. Ebenso wie bei Heartless Angel. Beide Attacken also: selten bis gar nicht genutzt ^^

Gestaltenwandlung: Die Gestaltenwandlung hat ja, wie beim Wiedervereinigungsinstinkt bereits steht (deswegen hatte ich ja auch geschrieben "Warum dies so ist, wird in einem anderen Punkt erklärt") eine Vorraussetzung: Sephiroth muss sich im Lebensstrom befinden. So lange er dort nicht ist, bringen ihm beide Fähigkeiten Jenovas rein gar nichts =P

Beifügnis: Die Gestaltenwandlung kann er aber dann auch nur nutzen, wenn sein Körper zumindest zum Teil besteht, sein Bewusstsein sich jedoch noch im Lebensstrom befindet. Ist also relativ unwahrscheinlich, dass er die Fähigkeit einfach aus heiterem Himmel nutzen kann, wenn sein Bewusstsein sich schon dort befindet wo es ist. Wobei ich auch sagen könnte: Er steuert seinen Körper vom Lebensstrom aus, aber das wäre ein wenig unfair ^^


Stärken: Hierbei sollte man sich aber auch überlegen, dass Sephiroth sogesehen eine Jenova 2.0 in männlich ist (und viel toller aussieht als sie *räusper* xD). Der einzige First Class der wirklich an ihn heran kam war Genesis ^^' Wäre jeder First Class so stark wie er, würde seine Position als Offizier keinen Sinn mehr machen. Bzw. es hätte keinen Sinn gemacht, ist ja Vergangenheit. Außerdem nutzt Seph und das ist offiziell, NIE seine ganze Kraft. ABER um dich hierbei erst mal zu beruhigen: Ich bin absolut kein Mensch, der fähig ist, ihre eigenen Charaktere imba zu spielen xD Ich kann das nicht. Ich weiss nicht, wie andere das schaffen aber ich schaff das einfach nicht xD Ich bereite meinen eigenen Charakteren gerne mit NPCs und gewissen Situationen extreme Schwierigkeiten und lol es macht Spaß. Ich mag es selbst nicht, wenn Charaktere zu overpowered sind in einem RPG und deswegen hasse ich Powergamer. Und das was ich oben geschrieben habe: Wollte nur klugscheißern xD Ich werde das natürlich im RPG nicht so darstellen, dass absolut kein SOLDIER ihm was anhaben könnte. Um Gottes Willen xD Das wäre mir zu langweilig - ein weiterer Grund, weshalb ich nicht imba mit meinen Chars sein kann ^^" Uhm ja, hoffe ich habe dich in dem Punkt beruhigt xD

Schwächen: Soll ich ehrlich sein? Ich hab mir auch während dem Schreiben so gedacht: "Warum schwächst du deine Schwächen ab, sodass die sich anhören als wären es keine Schwächen sondern irgendwelche kleinen Nachteile? *kopf an tischkante hau*" Warum ich's nicht geändert habe? Ich lag mit mir selbst im Konflikt wegen der ersten Schwäche: Wir alle wissen, wie unaufmerksam der Gute sein kann, weil er keinen Kampf in irgendeiner Weise ernst nimmt. Jetzt habe ich mir so überlegt: Wenn er in einem Kampf verwickelt ist, zufälligerweise mit einem Gegner, der extrem starke Giftattacken drauf hat...Was machst du dann? Dann kann man Seph gleich bei der ersten Attacke mit Gift wegwerfen xD Deswegen lag ich so im Konflikt mit mir. Aber dennoch habe ich es abgeändert ^^



Hoffe es ist nun in Ordnung <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth   Di Jun 21, 2011 5:26 am

Na gut dann würd ich sagen probieren wir´s, vertrau dir mal inder Hinsicht^^

Aber wegen Supernova noch mal, hau 15 % raus, 15% von der mächtigsten Sache die sich der menschliche Verstand vorzustellen vermag püstert ziemlich xD einfach den Prozentvergleich weg lassen, dann ist alles in Ordnung und ich übergebe Lightning das Zepter für den Stecki^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth   Di Jun 21, 2011 5:36 am

So, weg isses xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Sephiroth   Di Jun 21, 2011 5:40 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Sephiroth   

Nach oben Nach unten
 
Sephiroth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]
» Session Kasai [Sephiroth Ersatz, 5. Char]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Charakter Stuff :: Andere-
Gehe zu: