Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Final Fantasy - Eternal Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
Cloud Strife

Final Fantasy - Eternal Story Empty
BeitragThema: Final Fantasy - Eternal Story   Final Fantasy - Eternal Story EmptyDo Jun 02, 2011 10:46 pm

Final Fantasy - Eternal Story Ff_es_12

Betrete diese Welt und schaffe dir eine eigene Legende

Storyline

Hojo, der selbstsüchtige, größenwahnsinnige, hemmungslose Wissenschaftler von Shin-Ra konnte es mal wieder nicht lassen …
Unter Anleitung einer mächtigen Hexe, die sich selbst Artemisia nennt, baute er eine Maschine, die Reisen zu anderen Welten ermöglichen sollte. Doch als die Maschine fertiggestellt wurde und auch in Betrieb genommen wurde, lief alles anders als es sich Hojo vorgestellt hatte.

Statt Tore zu anderen Welten zu öffnen, begann die Maschine andere Welten zu zerstören, aber ohne vorher Orte, Landschaften und Personen zu extrahieren und alle in eine einzige Welt zu stecken.

Für die, die den Transfer überlebt haben, fanden sich in einer Welt wieder, die ihnen zwar vertraut war, aber auch vieles, was es zu erkunden gab. Doch es wurden auch Monster und Bösewichte von den anderen Planeten hergebracht und so mussten die Überlebenden auch neuen Herausforderungen stellen und versuchen, Hojo und seine Teufelsmaschine zu zerstören und anderen das gleiche Schicksal zu ersparen.

Fakten
  • Wir sind ein FSK 17 Forum
  • Wir haben eine große Vielfalt an Welten und Freien Charakteren
  • Du kannst in die Fantastische Welt von Final Fantasy Eintauchen
  • Wir sind Hilfsbereite Administratoren und stehen euch gerne zur Verfügung
  • Wir achten darauf das es im Board immer Freundlich zugeht
  • Spaß ist 100%ig Garantiert



Forumsbutton
Final Fantasy - Eternal Story Ffesbutton


Links
Forum
Regelwerk
Bewerbung
Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy - Eternal Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy MV's
» Anfragen
» The Legend of Final Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Forum :: Partner-
Gehe zu: