Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts Reborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Kingdom Hearts Reborn   Mo Jun 06, 2011 7:01 am



Kingdom Hearts Reborn

Die Legende:

Vor langer Zeit kam es mal einen Helden, der alle Welten vor der Finsternis rettete. Er würde von einer magischen Waffe auserwählt, mit der er alle Tore durch die, die Finsternis kam zu verschließen. Mit der Hilfe seiner Gefährten gewann er über die Dunkelheit und sorgte für Frieden in allen Welten. Seine Heldentaten waren überall bekannt und würden von Generation zu Generation immer weiterübertragen. Doch viele Jahre vergingen und aus den Heldentaten würde nur noch eine alte Legende. Viele Menschen vergassen, was eins der Held für ihre Welten tat und auch die Finsternis bekam langsam wieder Kraft durch die Herzen der Menschheit. Nur noch in wenige Menschen erinnern sich noch an die Legende und überliefern diese an die nächste und jüngere Generation weiter.

Die Dunkelheit:

Wie ein Virus verbreitete sich die Finsternis nur langsam in den Herzen der Menschen, wodurch schattenhafte Wesen erscheinen: Die Herzlosen. Sie reißen sich die Herzen ein, indem sie die Menschen aus dem Hinterhalt angreifen. Die Angst vor den Herzlosen wuchs und die Hoffnung auf retten gab es nicht. Nur die Waffe des Helden könnte die Tyrannei der Herzlosen aufhalten, doch niemand weiß, wo der Auserwählte es versteckte. Während die Herzlosen eine Welt nach der Anderen in die Dunkelheit zog, hatte nur noch die jüngere Generation Hoffnung. Sie müssen die magische Waffe finden und die Herzlosen bezwingen. Das Schlüsselschwert...

Die Suche:

Kinder und Teenager allen Alters und aus verschieden Welten suchen das Schwert, das die Finsternis zerstören kann. Aber noch wissen sie nicht, dass ihnen ein größeres Abendteuer bevorstehe. Eins wo viel Mut und Freundschaft nötig sind und auf dem man von seinem Weg nicht abkommen darf. Aber auch andere Gegner wollen ihnen zuvorkommen: Die Niemande.
Sie wollen das Schlüsselschwert für ihre Machenschaften missbrauchen, denn ihr Ziel ist Kingdom Hearts wiederzubeleben, um an ein eigenes Herz zu erlangen.


Wichtige Daten:

> Wir sind ein Fantasy-RPG
> Story spielt ca. 75 Jahre nach den Ereignissen von KH2
> Man kann Held, Niemand, Neutarl oder Herzloser sein
> Mindestens 5 Sätze und mehr im RPG sind Pflicht.
> Erlaubt sind gezeichnete sowie computeranimierte Avatare
> Ein Fanfiktionbereich vorhanden (auch für 16 FF, aber für User ab 16 Jahren)
> Nicht alle Beiträge können Gäste lesen


Button:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kingdom Hearts Reborn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts
» Vampires - Das RPG
» Alice Kurosagi
» Katekyo Hitman Reborn RPG!
» Charaktersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Forum :: Partner-
Gehe zu: