Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pokemon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
Cloud Strife

Pokemon RPG Empty
BeitragThema: Pokemon RPG   Pokemon RPG EmptyFr Jul 01, 2011 6:55 am

Pokemon RPG I_logo
SCHNAPP SIE DIR ALLE!

Storyline

Über eine lange Zeit hinweg wurden verschiedene Schurkenteams auf den ganzen Regionen bekämpft und jedes einzelne wurde besiegt. Die meisten Mitglieder wurden ins Gefängnis gesteckt, nur ganz wenige konnten entkommen und haben sich abgesetzt. Jedoch nicht für immer...

Die Chefs der Organisationen, die sich ebenfalls abgesetzt haben, haben sich zusammen gefunden und zusammen ein neues, gefährlicheres Schurkenteam gebildet, welches mehr schaden anrichten will, als alle anderen Teams zusammen. Mit neuen Technologien, die es ihnen ermöglichen, die Pokemon nicht nur zu fangen, sondern zeitgleich auch für ihre bösen Zwecke zu nutzen und einem starken Führungsteam in der Zentrale wollen sie die Weltherrschaft an sich reißen. Dazu wollen sie ihre neugewonnenen und alten Mitglieder auf der ganzen Welt verteilen und sich jedes Pokemon unter den Nagel reißen, was sie finden können – nebenbei jedoch spielt auch die Weltherrschaft eine Rolle.

Das dunkle Zeitalter des Team Darks hat begonnen. Jeder Trainer soll sich fürchten und jedes Pokemon erzittern. Kann Team Dark geschlagen werden? Doch nicht nur die Bekämpfung von Team Dark spielt eine Rolle...

Jeder Trainer hat zudem noch sein eigenes Ziel, welches es zu erreichen gilt. Wollt ihr Pokemon-Champ werden? Wollt ihr der beste Koordinator werden? Es liegt in eurer Hand - auch, ob ihr euch in den Weg von Team Dark stellt. Seit ihr bereit für eine abenteuerliche und aufregende Reise? Schlagt euer eigendes Kapitel in den Geschichtsbüchern von Pokemon auf und ... SCHNAPPT SIE EUCH ALLE!

Was bieten wir?
  • Ein erfahrenes und fähiges Adminteam.
  • Ein featurereiches, tolles und übersichtliches Board, dass viele Möglichkeiten hat und viel Spielraum nach oben lässt.
  • Viele Orte zum RPG'n.
  • Ein durchdachtes Konzept, dass den Spielspaß um einiges steigern dürfte.
  • Spielraum auch außerhalb des RPG's.
  • Spaß.


Was verlangen wir?
Das einzige, was wir von unseren Usern verlangen, ist Aktivität im Forum – besonders im RPG – Spaß am Posten, etwas Zeit und vielleicht eigene Ideen, mit denen man das Forum verbessern und verschönern könnte. Zudem suchen wir regelmäßig User die sich ein wenig für unser Board engagieren. Selbstverständlich wäre auch jederzeit ein Platz im Team frei.

Kurze Zusammenfassung
Nachdem wir reichlich Planung in das Projekt gesteckt haben, um alles fair zu gestalten, ist es uns nun gelungen, ein schönes, frisches RPG aufzubauen, dass neuen Wind in die Welt der RPGs bringen soll. Wir bieten vieles, was andere Pokemon-RPGs zuvor nicht geboten haben. Zudem steht die fairness bei uns ganz oben auf der Liste. Interesse? Dann sei dabei.

Eckdaten
Forumsstartseite
Regelbuch
Gästebereich
Direkte Registration

Die Welt der Pokemon wartet auf dich. Starte ins Vergnügen und bereichere und verschönere die Welt um einiges mehr. Trage kämpfe aus, fange Pokemon und werde der neue Pokemon-Meister. Glaubst du nicht? Sieh selbst.

Unser Button
Pokemon RPG I3cs5j_th
Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Forum :: Partner-
Gehe zu: