Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zephir [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zephir

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 32
Ort : Baden-Würrtemberg
Zephir

Zephir [UF] Empty
BeitragThema: Zephir [UF]   Zephir [UF] EmptyMi Jul 13, 2011 7:23 am

ANDERE

Zephir
The vibration of the crystal
whatever the future may bring
they have the away goal


Zephir [UF] 572832

User Informationen:


    Zweitchara:
    nein

    Herkunft des Avatars:
    Kashin Reina [Mangaka] von Zerochan


Abstammung

    Vollständiger Name:
    Zephir de la Zeondran
    wobei er seinen Nachnamen nicht mehr weiß, er hat ihn schlicht weg vergessen. Warum? Nun da war ein Vorfall und seit diesem erinnert er sich nicht mehr dran. Das einzigste was er noch weis ist sein Vorname

    Rufname:
    Zephir

    Titel/Spitzname:
    Eisengel, Geflügelter der blauen Rosen
    auch das weiß er nicht mehr oder nurnoch bedingt, sie waren es die ihn ausmachen. Es war ein rätsel doch die blauen Blütenblätter begleiten ihn auf seinen Weg. bläulich durchsichtige Schwingen mal da und mal wieder nicht.

    Beruf:
    Reisender [Soldier First-Class]
    Er weiß nicht mehr was er war, er weiß nur das es schmerzhaft wra. Er ist sich nicht sicher ob er sich daran erinnern will oder nicht. Bis jetzt zieht er ohne erinnerungen durch das Land, er weiß nur das er ziemlich gut Kämpfen kann.

    Geschlecht:
    männlich
    eine Tatsache die ganz klar zu sehen ist. Er ist zwar schlank und hat leicht weiche gesichtszüge doch niemand würde glauben das es sich bei ihm um eine Frau handelt.

    Alter:
    21 Jahre
    zumindest wirkt er so nach außen so, aber in wirklichkeit ist er viel Älter als er selbst weiß und es wissen wird. Sein Wahres alter liegt im dunkeln doch nur er weiß es oder besser gesagt er würde es wissen wenn er sich daran erinnern würde.

    Geburtsort:
    unbekannt
    Niemand weiß das und niemand wird es wissen. Keiner wusste dies je und keiner wird das je wissen. Etwas was nur seine Mutter weiß von der er nicht weiß er sie ist.

    Rasse:
    Mensch
    Ein Mensch auf den ersten Blick aber er spürt das er nicht wirklich ein Mensch

    genetisch Verändertes Wesen
    Er weiß das er anders ist und er spürt es aber genau wissen tut er es nicht.

    Aber in wirklichkeit Handelt es sich bei ihm um einen
    Esper


Erscheinung

    Größe
    als Mensch
    1,75 m

    als Esper
    7,75 m

    Gewicht:
    als Mensch
    60 kg

    als Esper
    unbekannt

    Haarfarbe:
    Augenfarbe:

    Aussehen:
    als Mensch
    Zephir [UF] Vnuozve3

    als Esper
    Zephir [UF] Eksr7nlm

    Besondere Merkmale:


Über den Charakter

    Persönlichkeit:
    Vorlieben:
    Abneigungen:


Informationen

    Besondere Fähigkeiten & Kräfte:

    Materia:

    Techniken:

    Stärken:
    Schwächen:

    Waffen:



Biographie des Charakters
Nach oben Nach unten
 
Zephir [UF]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi i m Zephir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Charakter Stuff :: Bewerbungen-
Gehe zu: