Final Fantasy - True Legacy


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lightning, flashes bright than fates away...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lightning Farron
Soldier 1st Class
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter der Figur
dingens: sdfasd
bumens: dasf
und noch was: asdfsdfa
avatar

BeitragThema: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 9:30 pm



Ja, eigentlich sehr spät das ich mich auch mal vorstelle als Adminchaaan...

Also...
Ich verkörpere hier Lightning und Genesis, mit beiden Namen darf man mich auch ansprechen oder mit meinen typischen Spitznamen Suki, welcher bleibt euch überlassen =D

Ich bin manchmal sehr aufgedreht und es hilft allgemein eine Macke zu haben oder verrückt zu sein wenn man es mit mir aushalten will xD Außerdem besitz ich eine "XD" Krankheit also nicht wundern wenn ich schreibe und stetig "XD" vorkommt xD natürlich bleibt das bei den Posts aus xD

Mein Charakter an sich ist schwer zu verstehen, da es auch von Zeit zu Zeit wechselt, weil ich die veranlagung habe Charaktereigenschaften meiner Charas zu übernehmen... Aber zurzeit bin ich da sehr ausgeglichen, noch hab ich nicht wieder die Arroganz eines gewissen Charakters... *zu Genesis schielt*

Tjaaa was noch... Hm...Uh ein Eichhörnchen *_* *hinterher renn*

"My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I... All that awaits you is a somber morrow, no matter where winds may blow..."
"Nicht schon wieder <.< ..."
"Wie kann man das Geschenk der Göttin verschmähen? o.o"
"In dem man es einfach nicht mehr hören kann, Genesis V_V"
"Wie naiv... Das man die die Tiefe dieser Zeilen nicht mal erahnen kann~"
"NAIV?! Was soll das heissen?... Tche -_-!"
"Infinite in mystery is the gift of the Goddess... We seek it thus, and take to the sky-"

*Angerannt kommt* Ripples form on the water's surface... The wandering soul knows no rest. =D *Light und G weg schubst* Ja, wie man sieht ich bin verrückt xD Außerdem liebe ich Loveless und alles was damit zu tun hat x3 Weswegen ich leidenschaftlich gern Genesis spiele und gerne Mitmenschen mit Zitaten nerve *hust*

Naja, sonst an sich bin ich ein großer Final Fantasy Fan, wobei ich gestehen muss das ich es nicht geschafft habe die meisten durch zu spielen ^^". Final Fantasy VII gehört dabei zu meinen absoluten Lieblingen und Crisis Core, kann ich schon in und auswendig... Och und den Film Advent Children in Englisch sowie Deutsch... "Nun halten dich alle für bescheuert..." "Und wie..." Ach lasst mich X_X


Tjoa, des wars auch soweit von mir, falls Fragen anfallen ich beantworte sie gerne =3 *Kekse hinstellt*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ff-truelegacy.forumieren.com
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 9:34 pm

*Keks knabber* ich bin immer wieder erstaunt darüber wie lange Vorstellungstexte du kritzeln kannst, es aber nicht auf die Reihe bekommst in die Chatbox zu kommen wenn dein Lieblingsmakozombie drin sitzt xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 9:42 pm

Ich bin NICHT die Einzige, die Crisis Core und Advent Children (Complete) in- und auswendig kann? WTF! Ich bin kein Einzelfall mehr?! Das geht nicht D: Ich bin doch einzigartig! Ach ja. Loveless...When the war of the beasts brings about the world's end, the goddess descends from the sky. Wings of light and dark spread afar. She guides us to bliss, her gift everlasting <3

Genesis gehört zu einen meiner 3 absoluten Lieblings-FF Charakteren <3 Öh halt 4. Ich hab Raines vergessen :3

*makozombie patt* Bald wirst du ein Teil des Lebensstroms werden und somit auch ein Teil von mir *giggle*

Uh...ja...hi! =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 9:47 pm

Nun gibts schon 2? xD Ach du scheeeeiße *In Bunter Badehose in den Strom jump* ARSCHBOMBEEEEEEE!!!!! XDDDDDDD

Ich werde nie ein Teil von dir, das hört sich viel zu rosarot an XDDDDD *geplättet durch die Gegend watschelt* ich wusste es, ein Sephiroth und Cloud is im AAAARSCH xDDDD *irre durch die gegend renn*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning Farron
Soldier 1st Class
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter der Figur
dingens: sdfasd
bumens: dasf
und noch was: asdfsdfa
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 9:51 pm

YAAY xD
Ich bin nicht allein XD Alle nannten sie mich verrückt doch nun ists geschehen MUAHAHAHAH *hust hust* Tschuldigung...
Und Genesis ist aber auch hammer oQo Genesis, Noctis, Seppel xD
Ich weiss Noctis kennt man noch nicht aber ich mag ihn jetzt schon XD

*Cloud Beinchen stell*
Settle down, cloud the puppet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ff-truelegacy.forumieren.com
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 9:57 pm

...*loslach* xD "Settle down, Zack the puppy." Mal eben umgeformt. Geile Sache <3

Ich habe Advent Children und die Crisis Core Cutscenes schon so oft gesehen, wenn man seine Gedanken auf eine Leinwand projezieren könnte, bräuchte niemand mehr den Film kaufen xD Wenn mir langweilig ist, laber ich ganz Advent Children Complete vor mich hin =D Sogar in der richtigen Reihenfolge der Scenes x3 Okay, gestern habe ich ausversehen den Teil mit Kadaj, Loz und Marlene vergessen, aber egal =D Ich kam bis zum Ende von Seppel und Emo-Wolke und dann hatte ich keine Lust mehr xD Ebenso wie bei Crisis Core. Ich komm immer bis dahin, wo Seppel "stirbt" und keine Lust mehr xD Obwohl ich am Ende von Crisis Core echt...traurig bin D: Zacky v__v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 10:00 pm

Autschi x,x doofes Lightningdingens, geh Snow Flack ärgern xD

Ey als Kerl hab ich am Ende feuschte Äugeleins gehabt bei CC xD das is doch krank ey xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning Farron
Soldier 1st Class
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter der Figur
dingens: sdfasd
bumens: dasf
und noch was: asdfsdfa
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 10:06 pm

XDD
Ich laber es auch fröhlich vor mich hin und meine Freundinn tötet mich immer wenn ich einen auf Reno oder Kadaj mache, die liebt die zwei xD
Und ja das ende ist echt traurig ich muss immer heulen wenn ichs durch hab T_T und dann auch noch die ganze Sache mit Genesis in DoC undso boah ich könnt austicken das sie keinen neuen Teil machen T_T

Lass Snow Flakes in ruhe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ff-truelegacy.forumieren.com
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 10:11 pm

Nuuuh, soweit ich gehört habe, hat Square Enix noch etwas nachzuholen. Nach DoC ist es erst 2011. Und nach Denzel's Story (On a way to a smile) ist es etwa 2011 anfang 2012. Und bis etwa 2500 haben Square Enix noch was zu tun! Ich will noch mehr FFVII *___* Ich will ein Spiel mit Sephiroth als Hauptcharakter <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Cloud Strife
Avalanche
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.05.11
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 10:14 pm

am besten wo die ersten treffen mit Angeal und G beschrieben werden und wie die 3 zu First Class wurden xD und der Wutaikrieg aus Seppels Sicht u_u

btw gerüchte über ein Remake von FFVII gibts ja xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg
avatar

BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   Mi Mai 25, 2011 10:24 pm

SOLDIER hat sich aufgrund von Sephiroth gebildet, weshalb er auch Offizier der Gruppe ist ^^ Ohne ihn gäbe es eventuell SOLDIER gar nicht, hätte er in Wutai nicht gewütet und wäre nicht als Volksheld hervor gegangen ^^ Volksheld...Pff. Verdammte Verräter. Ihn erst bewundern und dann einfach aus der Geschichte auslöschen, als hätte es ihn niemals gegeben. Sollen seine "Fans" in Midgar in der Hölle schmoren >__> Aber ja, mich würde es interessieren, wie genau sich SOLDIER gebildet hat, wie Genesis und Angeal dazu kamen und wie der Wutaikrieg wirklich von statten gegangen ist und was mich noch viel mehr interessiert: In Crisis Core labern sie von anderen 2nd und 3rd Class SOLDIER. Die einzigen die man sieht, sind Zack, Kunsel und und...und...ja. Fertig. Was ist das? Die sind doch nicht ALLE mit Genesis abgehauen, sag mal xD

Die Gerüchte über ein Remake gibt es schon seit...Ewigkeiten. Laut Square Enix wird es aber nicht umgesetzt, da sie wohl 10x so lange dafür bräuchten, wie für das Originalspiel und das hat schon 4 Jahre gedauert. Obwohl ich das Spiel auch mit 57 spielen würde xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-legacy.taess.net
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Lightning, flashes bright than fates away...   

Nach oben Nach unten
 
Lightning, flashes bright than fates away...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - True Legacy :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: